Pfotenservice Wedel


Futterberatung für Hund, Katze & Pferd

Sie kennen, das vielleicht auch:

Das Tier frisst sein Futter nur noch mäßig oder es hat eine Erkrankung, die besonderes Futtermanagement erfordert...

 

...Also muss eine Alternative her.

Doch wenn man dann vor den Futterregalen steht, wird man von einem riesigen Angebot nahezu erschlagen.

An dieser Stelle ist es egal, ob man Hunde-, Katzen-, oder Pferdebesitzer ist. Für jeden Bereich hat die Industrie einen immer größer werdenden Markt erschaffen.

Ist nun das Trockenfutter oder Dosenfutter das Richtige oder vielleicht doch die moderne Rohfütterung (BARF)?

Dem Pferdebesitzer ergeht es nicht viel besser. Es gibt für jeden Pferdetyp, jedes Problemchen das passende Müsli, Mineralfutter und Leckerli.

Doch wie soll man da noch den Überblick behalten?

Was ist nun das Richtige für mich und mein Tier?

Bei diesen Fragen möchte ich Ihnen sehr gerne beratend zur Seite stehen!